Navigator

Das große Punk-Voting

Onkel Hotte hat gesprochen, es gebe Neuwahlen. Wenn morgen Bundestagswahl wäre, wem schenkt ihr euer Miß... ähh... Vertrauen?

Die Gerd-Show feat. Colonel Münte (SPD)
Merkel & her Ferkel (CDU/CSU)
Kinder statt Inder - (FDP)
'Visa - Die Freiheit nehm ich mir' (Grüne)
Lafo & Gysi (Die Linkspartei)
keinen von da oben....

Scum-Board

Märkisches Viertel Berlin kenn ich nicht. Wirklich so schlimm dort? Ist das Modell ‚Baseballschläger wichtiger als Gehirn’ dort immer noch vertreten? sido: “Ich glaub, du würdest Dich nicht wohl fühlen im MV, Leute mit bunten Haaren haben aufgrund eines Baseballschlägers auf ihrem Kopf kein Gehirn mehr! Aber wir hatten damals auch schon Punkers bei uns, die Heiligen Drei Könige, Bravo-Punker!“ 10. Gibt es eigentlich auch schwule Rapper (Gay-Rapper) oder ist das ein Tabu-Thema in Eurer Szene? sido: “Ich glaube alle Rapper, die nicht bei Aggro Berlin sind, sind schwul!“ 11. Kom men wir zum Thema Drogen, vielleicht lassen sich da ein paar Gemeinsamkeiten rausfiltern. Nimmst Du auch Speed?

Sid Vicious hat in seinem stinkenden Hakenkreuz-T-Shirt voll auf Schore seine Alte gekillt und dann sich selber. Wie würdest Du Deinen Abgang als Drogen-Opfer inszenieren? sido: “Einfach jedem erzählen, ich sei tot, aber in Wirklichkeit chill ich auf einer Insel voll Mohn!“

sido: “Damals, als ich so arm war wie ein Punker (obwohl ich ja glaube, dass die meisten Punker Arzt- oder Anwaltkinder sind) hab ich auch ab und zu Speed genommen, weil es nicht für Koks gereicht hat. Aber der qualitative Unterschied ist einfach zu gross, ich war schon drei Nächte wach auf Speed, aber nicht, weil ich solange wach ble iben wollte!“ 11a. Benutzt Du Glas- oder Acryl-Blubber für Deinen Shit? sido: “Wenn ich Bong rauche, dann GLAS mit Eis!“ 12. Wie teuer ist denn zur Zeit 1 Gramm gutes Koks in Berlin?

sido: “Wenn du sido heisst und sido bist, dann kriegstes hinterher geschmissen!“ 13. Erfahrungen mit LSD oder zu hippiemäßig, der Stoff? sido: “Natürlich. Aber zu Hippie-mässig ths für mich! Ich steh nicht so auf bunte Kühe an meiner Zimmerdecke!“ 14. Alkohol gibt schlechten Atem (wegen de Weiber nicht so gut). Säufst Du viel? Sido: “Ja, aber ich sorg dafür dass die Weiber um mich herum auch immer besoffen sind!“ 15. Zum Schluß noch ein paar Standard-Fragen. Dein Lieblingsfilm von Rainer Werner Fassbinder?